X
toTheTop

IT intouch ist German Innovation Award Winner 2022

German Innovation Award Winner 2022

Wir freuen uns nach dem Gewinn des German Design Awards 2020 nun auch offiziell den Titel German Innovation Award Winner 2022 tragen zu dürfen. Der German Innovation Award zeichnet branchenübergreifend Produkte und Lösungen aus, die sich vor allem durch Nutzerzentrierung und einen Mehrwert gegenüber bisherigen Lösungen unterscheiden. Genau hier setzt unsere jetzt ausgezeichnete Multimediaguide-Lösung FAROart für Museen und weitere Branchen an.

Die FAROart App-Lösung in erster Linie ein mobiler Multimediaguide der Videos, Audios, PDF’s und Text automatisch darstellt, sobald Besucher in Reichweite eines Beacons / Exponats kommen. Ergänzend dazu kann die App mit vielen weiteren Modulen flexibel erweitert werden. Dazu zählen z.B. eine Newsfunktion, ein Chatbot oder auch Augmented Reality Funktionen, die Exponate zum virtuellen Leben erwecken.

  

 

Die feierliche Übergabe des Preises fand in Berlin im Futurium statt. Das Futurium ist ein sehenswertes Museum, das sich mit der Zukunft und speziell zukünftigen Technologien auseinandersetzt.

Wir sind stolz, dass wir mit unserer innovativen App-Lösung FAROart überzeugen konnten und diese mit dem German Innovation Award ausgezeichnet wurde.

Per Mail. Per Telefon. Persönlich.

Kontaktieren Sie uns gerne bei Projektanfragen oder bei Fragen zu unserem Angebot. Gilt nur für Unternehmen.

Ihr Ansprechpartner

Florian Trautmann / Geschäftsführer
info(at)it-intouch.de

+49 2204 703 99 44

Step

Feldgruppe
Feldgruppe
Download Förderungen Whitepaper
X