App Referenz – Creditreform MyCrefo App

Creditreform MyCrefo App

Gemeinsam mit unserem langjährigen Kunden Creditreform haben wir die neue Version der MyCrefo App entwickelt. Mit der aktualisierten Version profitieren Nutzer von einem verbesserten Benutzererlebnis und noch mehr Funktionen.

Schnelle Bonitätsprüfung von unterwegs

Die neue MyCrefo App ermöglicht nicht nur Creditreform Mitgliedern den Zugriff auf über 5 Millionen Firmendatensätzen. Auch anonyme oder registrierte Nutzer können die MyCrefo App herunterladen und sich von der Qualität der Daten überzeugen. Mit der automatisierten Firmensuche findet man schnell das gewünschte Unternehmen und erhält tagesaktuelle Daten.

Für Creditreform Mitglieder bietet die App den größten Funktionsumfang und ermöglicht den Abruf von Bonitätsauskünften jederzeit und von überall.

Eine weitere Neuerung der App ist die direkte Anbindung und Synchronisation mit dem bestehenden Online-Portal Meine Creditreform. Creditreform Mitglieder loggen sich einfach mit ihren aus dem Portal bekannten Zugangsdaten in der App ein und sehen so alle dort abgerufenen Bonitätsauskünfte auch im Online-Portal. Dies gewährleistet eine transparente Verwaltung der Vorgänge.

Die MyCrefo App ist kostenlos im Google Play Store und im Apple App Store erhältlich. Wir sind stolz darauf, die App weiterentwickelt zu haben und bedanken uns bei Creditreform für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir werden die App gemeinsam mit Creditreform stetig weiterentwickeln und freuen uns auf weitere spannende Projekte.

Die App kann kostenlos aus dem Apple App Store und dem Google Play Store geladen werden.

Kundenstimme

Was unser Kunde Creditreform über unser Projekt sagt:

Arne Herbert - Referenz Crefo Mobile App
Arne Herbert
Abteilungsleiter Verband der Vereine Creditreform e.V.

Die IT intouch GmbH begleitet uns von den ersten Stunden der CrefoMobile App. Von der Idee über die Entwicklung bis zur Pflege von CrefoMobile war und ist IT intouch uns immer ein zuverlässiger Partner. Anforderungen wurden immer schnell aufgenommen und mit einem hohem Maß an Professionalität und Qualität fristgerecht umgesetzt. Wenn es die Situation erfordert hat, konnten gemeinsam auch pragmatische Wege gefunden werden, und dabei wurde jedoch nie die Qualität vernachlässigt. Die IT intouch GmbH ist bei Änderungen in den mobilen Betriebssystemen proaktiv auf uns zugekommen und hat uns auf Anpassungsbedarf in den App‘s aufmerksam gemacht, um immer rechtzeitig reagieren zu können. Die Zusammenarbeit war und ist von beiden Seiten immer partnerschaftlich und sehr gut.

Ich kann IT intouch, als einen zuverlässigen Partner zu jeder Zeit empfehlen.

APP REFERENZ

Devolo Home Control App

Smart Home ist eines der großen Themen in den nächsten Jahren. Um so mehr freut es uns, dass wir unseren Teil zu dieser Entwicklung beitragen können. Smart Home ist eines der großen Themen in den nächsten Jahren. Um so mehr freut es uns, dass wir unseren Teil zu dieser Entwicklung beitragen können.

ZUR REFERENZ

Devolo Home Control App
APP REFERENZ

Smarthome App für MDT technologies GmbH

Ob Lichtsteuerung, Steckdosen, Jalousien, Multimediasysteme oder Heizungseinstellungen – alles lässt sich bequem und intuitiv entweder mit einem iPad oder iPhone oder mit allen kompatiblen Android-Systemen steuern.

ZUR REFERENZ

Smarthome App für MDT technologies GmbH

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren:

Florian Trautmann
Geschäftsführung

+49 2204 703 99 44
hallo@it-intouch.de

Florian Trautmann - Geschäftsführer der App Agentur IT intouch