X

Wir können viel, aber nicht alles ...

Partner

Unser erklärtes Ziel ist der Erfolg des Kunden. Wir unterstützen ihn dabei mit all unserer Kopetenz. Aber auch wir wissen, dass man nicht in allen Bereichen der Experte sein kann. Deshalb haben wir strategische Partnerschaften geschlossen und holen uns bei Bedarf die nötigen Experten ins Haus. "Ins Haus" ist dabei wörtlich zu nehmen. Unsere Partner befinden entweder tatsächlich direkt im gleichen Büro, oder sind nur wenige Kilometer von unserer Agentur entfernt. Unsere Qualitätsanspüche sind hoch. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Partner in ihrem Segment die Experten sind und zu den Besten in ganz Deutschland gehören.

Auch wenn unser Team unteranderem aus Designern besteht, muss es in manchen Projekten einfach ein wenig mehr sein. Förderturm ist der Experte, wenn Themen wie Branding, Markenstrategie und Design gefragt sind. Getreu ihrem Motto "Gold finden - für Ihre Marke" arbeiten wir mit Förderturm zusammen, wenn Projekte sehr designlastig sind und z.B. eine Markenstrategie entwickelt werden muss. Auf diese Weise haben wir schon gemeinsam Projekte für Bosch, devolo oder die Uni Klinik Köln erfolgreich realisiert.

https://www.foerderturm-agentur.de

Wir lieben Software, doch ohne Hardware würde auch die beste Software nicht existieren können. TECTUS ist RFID Pionier der ersten Stunde. Da für uns das "Internet of Things" einen besonders hohen Stellenwert hat, unterstützt uns TECTUS mit RFID Hardware. Mit einem breiten Spektrum von tausenden Produkten, haben wir so die Möglichkeit auf nahezu jede Anforderung mit einer RFID Lösung zu antworten.  

https://www.tec-tus.de/