Karriere

Gestalte die Zukunft mit uns – werde Teil unseres Teams!

Wir suchen Dich.

Mobile-Developer (m/w/d)

Für unsere App Agentur suchen wir einen Mobile-Developer (m/w) in Festanstellung/Teilzeit. Du besitzt nachweisbare Erfahrung in folgenden Bereichen: Objective C und/oder Swift und/oder Java und/oder Flutter. Die Begriffe TDD und OOP sind dir bekannt.

Wünschenswert: Du verfügst über fortgeschrittene Kenntnisse in der Entwicklung von mobilen Anwendungen und hast vielleicht schon die ein oder andere App im Store veröffentlicht.

Arbeitsbereich: Du realisierst mobile Apps unterschiedlichster Art. Dabei bist du von der Planung über die Umsetzung eines bestehenden Screendesigns und Programmierung bis hin zur Testphase umfassend an App-Projekten beteiligt. Sehr innovative Projekte machen die Zusammenarbeit zwischen Entwicklerteam und Auftraggeber zu einem Erlebnis.

Das bieten wir:

– Sehr innovative und anspruchsvolle App Projekte
– Professionelle Tools und agile Arbeitsabläufe
– Sehr erfahrene Kollegen, von denen du viel lernen kannst
– Viel Abwechslung
– Homeoffice-Option
– Gemeinsames Training mit Personaltrainer (keine Pflicht)
– Modernes Büro mit idealer Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Autobahn

Die Mitarbeit erfolgt vor Ort oder im Homeoffice. Sende uns deine ausführliche Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an:

bewerbung(at)it-intouch.de

Praktikum

Du möchtest Erfahrungen sammeln und suchst ein Praktikum im IT-Sektor? Dann bist du bei IT intouch genau richtig. Wir suchen Praktikanten mit guten Kenntnissen in HTML / Javascript / PHP-Programmierung / App Entwicklung, die in den IT-Job hineinschnuppern möchten. Zudem solltest du fundierte Kenntnisse über Datenbanken besitzen. Wir schenken unseren Praktikanten gerne besondere Aufmerksamkeit, daher haben unsere Praktika eine Dauer von mindestens 4 Wochen.

Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung für ein Praktikum bei IT intouch an:

bewerbung(at)it-intouch.de

Studentische Aushilfe

Du möchtest schon während deines Studiums praktische Erfahrungen sammeln und suchst einen IT-Job in einer erfahrenen IT- und App-Agentur? Du bist als studentische Aushilfe bei IT intouch genau richtig, wenn du über ausgereifte Kenntnisse in HTML, Javascript, PHP-Programmierung und App-Entwicklung verfügst. Zudem solltest du den Umgang mit Datenbanken problemlos beherrschen.

Deine aussagekräftige Bewerbung als studentische Aushilfe bei IT intouch schickst du an:

bewerbung(at)it-intouch.de

LASS DICH ÜBERZEUGEN

Warum du bei uns arbeiten solltest.

1.
App Beratung - Veröffentlichung
Coole Projekte

Erlebe die Chance, an aufregenden Projekten zu arbeiten und innovative Lösungen für namhafte Kunden zu entwickeln. Deine Kreativität und Fähigkeiten kommen in einem inspirierenden Umfeld voll zur Geltung.

2.
Modernste Technik
Modernste Technik

Tauche ein in die Welt modernster Technologien! Bei uns arbeitest du mit cutting-edge Tools und hast Zugriff auf die neuesten Entwicklungen in der App-Entwicklung. Nutze die Gelegenheit, dein Können auf höchstem Niveau einzusetzen.

3.
Homeoffice
Homeoffice

Bei uns steht Flexibilität an erster Stelle. Profitiere von der Möglichkeit, in einem flexiblen Arbeitsmodell zu arbeiten, das zu deinem Leben passt. Homeoffice-Optionen ermöglichen es dir, Arbeit und Privatleben optimal zu vereinbaren.

4.
Mitdenken
Mitdenken

Deine Ideen sind uns wichtig! Bei uns kannst du aktiv mitgestalten und deine Visionen einbringen. Wir schätzen Mitdenker, die gemeinsam mit uns innovative Lösungen entwickeln und die Zukunft der App-Entwicklung mitgestalten wollen.

Häufige Fragen zum Bewerbungsprozess

Wie läuft eine Bewerbung bei uns ab?

Unser Bewerbungsprozess ist bewusst einfach und benutzerfreundlich gestaltet. Du kannst deine Bewerbung unkompliziert per E-Mail an bewerbung(at)it-intouch.de senden. Wir legen Wert darauf, den Prozess für dich so transparent wie möglich zu gestalten, um Zeit und Aufwand auf beiden Seiten zu minimieren. Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, melden wir uns zeitnah bei dir und informieren dich über den weiteren Verlauf.

Welche Unterlagen benötigen wir?

Um deine Bewerbung möglichst stressfrei zu gestalten, benötigen wir lediglich deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Dazu gehören dein Lebenslauf, ein Lichtbild sowie Informationen zum frühestmöglichen Eintrittstermin und deinen Gehaltsvorstellungen. Wir legen Wert auf einen unkomplizierten Prozess und verzichten bewusst auf unnötige Dokumente, um dir Zeit und Aufwand zu ersparen.

Wie geht es nach der Bewerbung weiter?

Nachdem du deine Bewerbung abgeschickt hast, melden wir uns zeitnah bei dir. Der nächste Schritt ist ein erstes Bewerbungsgespräch, das entweder persönlich vor Ort oder digital stattfinden kann. Wir möchten dich näher kennenlernen und mehr über deine Qualifikationen und Persönlichkeit erfahren.

Wenn das erste Gespräch erfolgreich verläuft, folgt je nach Stelle eine individuelle Testaufgabe. Diese ermöglicht es uns, deine fachlichen Fähigkeiten genauer zu prüfen. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Aufgabe realistisch und praxisnah ist. Deine erfolgreiche Lösung der Testaufgabe führt zum nächsten Schritt: einem finalen Gespräch.

Im finalen Gespräch haben sowohl du als auch wir die Möglichkeit, offene Fragen zu klären und sicherzustellen, dass die Position und das Unternehmen die richtige Wahl für dich sind. Unser Ziel ist es, eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Gibt es ein Onboarding?

Ja, bei uns gibt es ein intensives Onboarding. Wir möchten sicherstellen, dass du dich von Anfang an bei uns wohlfühlst und bestmöglich auf deine Aufgaben vorbereitet bist. Unser strukturiertes Onboarding-Programm ermöglicht es dir, das Unternehmen, deine Kollegen und deine Aufgaben in kurzer Zeit kennenzulernen. Wir legen großen Wert darauf, dass du dich integriert fühlst und stehen dir während des gesamten Einarbeitungsprozesses unterstützend zur Seite.

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren:

Florian Trautmann
Geschäftsführung

+49 2204 703 99 44
hallo@it-intouch.de

Florian Trautmann - Geschäftsführer der App Agentur IT intouch